Unterstützung nach Gasaustritt


Einsatzkategorie: Gefahrgut > Leckage
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort Details:

Neunkirchen am Brand
Datum: 12.10.2017
Alarmierungszeit: 11:44 Uhr
Einsatzbeginn: 11:50 Uhr
Einsatzende: 13:45 Uhr
Einsatzdauer: 2 Std. 1 Min.
Alarmierungsart: Sirene
Einsatzleiter: J. Schuberth
Mannschaftsstärke: 7
eingesetzte Kräfte :

FFW Gräfenberg
  • Löschgruppenfahrzeug LF16/12 (40/1)
  • Tanklöschfahrzeug TLF 16/25 (21/1)
  • Pulverlöschanhänger P250
KBI Markus Wolf (Land 3)
    KBM Ludwig Baumann (Land 3/3)
      KBM Thomas Windisch (Land 1/3)
        KBM Berthold Burkhardt (Land 3/1)
          KBM Florian Burkhardt
            Fahrzeugaufgebot   Löschgruppenfahrzeug LF16/12 (40/1)  Tanklöschfahrzeug TLF 16/25 (21/1)  Pulverlöschanhänger P250

            Einsatzbericht :

            In Neunkirchen am Brand wurde bei Baggerarbeiten die Gasleitung beschädigt. Gas ist ausgetreten und die Feuerwehr Gräfenberg wurde alarmiert, um die Einsatzkräfte mit dem Pulverlöscher P250 zu unterstützen. Am Einsatzort stand die Feuerwehr in Bereitschaft. Nachdem die Gasleitung durch den Erergieversorger abgedichtet war, und die Messungen keine Gefahrensituation mehr ergab, wurde der Einsatz als beendet erklärt.

             
            BMA Einsatz - Seniorenheim
            16.11.2017 um 23:21 Uhr
            weiterlesen